Nahrungsergänzung Shop

Glucosamin-Chondroitin-MSM-Trio

Inhalt für 1 Portion:

. MONOGLUCOSAMIN (D-Glucosamin HCL): 1500 mg
. MONOCHONDROITIN: 1200 mg
. MSM ISOLAT: 2000 mg

Dosierempfehlung

Die Dosierempfehlung ist von der Landesgesetzgebung zwischen Heilmittel - und Lebensmittelbedarfsgegenständegesetz abhängig. In Deutschland heisst es, analog dazu auf Obst und Gemüse übertragen, 5amtag.de, im Land des Essens, Frankreich 10parjour.net, demnach also doppelte Menge. Die Dosierempfehlungen für Glucosamin reichen in den USA, dem Land des Hochdruckverkaufs bis zu 5000 mg. Bei einer Hochdosistherapie würde das Produkt vielleicht einen Monat halten, bei deutschem Standard drei. Glucosamin in isolierter Form wird vorwiegend bei klassisch schulmedizinisch steriler Therapie empfohlen. Es hat den Vorteil schnell Glucosamin ins Blut freizugeben, geht aber weniger auf die naturrelikten enzymatischen Ursachen von Glucosaminmangel ein. Wir beraten Sie gern.

Fördert gesundes Gelenkgewebe und Knorpel

Diese 3 in 1 Formel soll auf einfachste Art leichtgängige Gelenke fördern, Versteifungsfreiheit und mühelose Bewegung sollen möglich sein. Glucosamin, Chondroitin und MSM, wurden kombiniert für rundum gesunde Gelenke, einschließlich Knorpel- und Gewebefestigung und verbesserte Mobilität. Probieren Sie es aus und entdecken Sie, warum Millionen Menschen in der schnelllebigen Fastfoodgesellschaft auf dieses Nährstofftrio zur Festigung der Gelenke vertrauen.

Wie lange sollte ich Glucosamin/Chondroitin/MSM einnehmen?

Studien zeigen, dass die langfristige Einnahme von Glucosamin/Chondroitin/MSM äußerst vorteilhaft ist. Die meisten Patienten sehen Erfolge erst drei bis sechs Wochen regelmäßiger Einnahme. Eine Kombination mit enzym- & msm- reicher Frischkost ist unerlässlich, um die Stoffe für den Körper bioverfügbar zu machen. Eine Ergänzung mit einem hochwertigen Enzymkomplex ist sehr zu empfehlen, um die o.g. Stoffe bioverfügbar zu machen. Generell sagen Experten der Orthomolekularmedizin, dass was über "Chroniken" chronisch denaturiert ist, auch jener Zeit bedarf, wieder zu genesen. Wer viel sitzt, für den gilt die Glucosaminempfehlung: lebenslang Fisch- & Frischkost!

Warum haben viele Menschen einen Beweglichkeits- & Glucosaminmangel?

Interessant wäre die Gegenfrage, warum haben Otter keine Gelenkbeschwerden, Haushunde und deren Fans jedoch schon? Und was hat das mit schnellebiger gekochter Nahrung zu tun? Würde ein Wildtier auf die Idee kommen, sich einen Fisch, dessen Gräten und Knorpel bekanntlich Glucosamin sind, kochen und damit enzymatisch denaturieren? An dieser Frage wird deutlich, wie stark sich das Essverhalten vom einst frisch enzymreich genossenem Fisch hinsichtich zu grätenfreien Fischstäbchen gewandelt hat. Ist es da ein Wunder, dass viele Menschen über "Chroniken" starre steife Gelenke bekommen? Ist es da nicht ein erster Schritt, über kleine Schritte Tag für Tag effektiv das zuzuführen, was beweglich und flink wie ein Fisch im Wasser macht? Wie wäre es, wenn es Kapseln gäb, die mehr als ein "Krückstock" sind, die kleine Kraftstoffe darstellen, mehr aus dem zu machen, was man is(s)t?


€ 39,95 für 200 Kapseln

BESTELLEN

Die meisten Menschen wollen Glucosamin einfach nur bestellen. Das ist auch völlig ok so, denn viele haben einfach nicht die Zeit, sich mit Hintergründen zu befassen. Wer dieses Produkt getestet hat, und wer mehr wissen will, z.B. Fragen nach Langfristigkeit und Bioverfügbarkeit stellt, der kann uns einfach anrufen.

 

entschlackung gesundheitsprodukte 5-htp nahrungsergänzung arginin potenzmittel kapseln