Nahrungsergänzung Shop

Entschlacken für das "Glück" mit Glucosamin

Entschlackung durch  pflanzliche Heilkräuter und EnzymeWer wortwörtlich "glücklich" mit Glucosamin werden möchte, dem sei empfohlen, vor der Anwendung die Rezeptoren so vorzubereiten, dass sie Glucosamin optimal verwerten können. Es ist vergleichbar mit einer Pflanze, die jahrelang nicht gegossen wurde. Was bringt es hier, viel zu "giessen", wenn sie es nicht aufnehmen kann? Ähnlich ist es im Stoffwechsel. Es hat ja Ursachen, dass Glucosamin und Chondrotoin nicht schon vorher enzymatisch verstoffwechselt werden konnte aus der Nahrung. Es fehlten die Enzyme, die Moleküle zu erkennen. Wer es wirklich ernst meint, mit Glucosamin und hochwertiger Nahrungsergänzung, dem sei eine gute Entschlackungskapsel empfohlen. Wir empfehlen zwei Versionen, einmal eine Entschlackungskapsel, mit der Heilpraktiker arbeiten und für Glucosaminkonzept A, für Privatmenschen, die ein echtes Interesse an gute Preis Leistung legen, die folgenden Kräuterkrafttabletten.

Gelenknährstoffe MarkenproduktBeide können über einen Auftrag abgewickelt werden, wenn sie im Paket Glucosaminkonzept A oder Glucosaminkonzept B hinzugebucht werden.