Nahrungsergänzung Shop

Bandscheibenoperation

BandscheibenoperationDie Bandscheibenoperation ist weltweit der von Neurochirurgen und Orthopäden am häufigsten durchgeführte Eingriff. Die Operation des Bandscheibenvorfalls, der entweder in der Halswirbelsäule oder in der Lendenwirbelsäule auftritt, wird interessanterweise oftmals schneller empfohlen als die Umstellung der Ernährung. Welche Interessen hierbei eine Rolle spielen, man sich immer fragen. Eine Bandscheibenoperation wird oftmals zu schnell empfohlen wenn und sollte nur die letzte Lösung sein, wenn:

  • Schmerzen mit medikamentöser und physikalischer Therapie nicht mehr zu beeinflussen sind
  • Lähmungserscheinungen (medizinisch: Paresen) oder Empfindungsstörungen (medizinisch: Sensibilitätsstörungen) wie Taubheitsgefühl, "Ameisenlaufen", Überempfindlichkeit auftreten;
  • Der Vorfall durch Computertomografie (CT) oder Magnetresonanz-Tomografie (MRT) nachgewiesen ist.
  • Der Vorfall durch Ernährungsumstellung nicht linderbar sein sollte.

Vor einer Operation ist es immer wichtig, eine zweite ärztliche Meinung über die weitere Vorgangsweise einzuholen. Wichtig ist, dass der Arzt, den man fragt, in Orthomolekularmedizin geschult ist. Die meisten Ärzte haben im Studium diese Ernährungsmedizin lediglich fakultativ belegt und wissen um die Wirkungen von natürlicher Gelenkmedizin eher wenig.

Die meisten Menschen, die einmal etwas mit der Bandscheibe hatten, haben auch Probleme mit den schönen Dingen des Lebens. Nun ist natürliche Gelenkmedizin natürlich kein Ratgeber für jene Impulse, die manche als Potenzmittel bezeichnen. Und doch kann es interessant sein für Menschen mit Gelenkproblemen auch diese Problematik beim Kauf eines Gelenkpräparats zu integrieren. Vom selben Hersteller bieten wir daher ein in enzymatischer Wirkeinheit formuliertes Herz-Kreislauf- & Potenzmittel, das das Menschen das volle Potential aus Sehnen und Gelenken gewinnen lässt...